Am 18.11.2016 ist ein Teil unseres Vereins nach Krakau gefahren um an der internationalen Meisterschaft teizunehmen und sich mit polnischen und ungarischen Teams zu messen.

Wir sind mit einem Junior Allgirl Groupstunt, einem Senior Coed Groupstunt und dem Senior Partnerstunt  'Maria & Stephan' angetreten.

Nach einer kurzen Nacht im Hotel sind wir zeitig in die Halle gefahren um uns auf die Vorrunde vorzubereiten. Bedanken wollen wir uns bei Doris Rienow und den anderen fleißigen Helfern, die die Mädels perfekt gestylt haben. 

In der Vorrunde haben alle drei Teams ihr Programm der Jury und dem fantastischen Publikum zeigen können. Dabei wussten sie zu überzeugen und konnten sich alle für das Finale qualifizieren.

Hier trat zuerst wieder der Junior Groupstunt 'Crabylicious' an. Er lieferte erneut einen fehlerfreien Durchgang ab und konnte sich von den mitgereisten Eltern und den Seniors feiern lassen. Danach galt volle Konzentration für den Senior Groupstunt. Unsere 5 mussten nach dem starken ungarischen Team aus Gyöngyösi auf die Matte und auch sie lieferten einen nahezu perfekten Durchgang ab. Kurz danach sind von diesem Groupstunt noch Maria und Stephan angetreten und zeigten eine sichere Routine.

Bei der Siegerehrung wurden dann die monatelange Arbeit und die gute Leistung auf der Matte von der Jury belohnt und alle drei Teams konnten die Pokale für den ersten Platz nach Hause bringen.

Trainer Stephan Rönsch ist sehr stolz auf alle Aktiven und möchte sich noch einmal bei der Lausitzer Rundschau und der Frauen Liste Cottbus bedanken.  Durch ihre Spenden konnte diese weite und erfolgreiche Reise für alle ermöglicht werden.

Alle drei Teams werden sich weiterhin auf die Landesmeisterschaft 2017 vorbereiten. Diese wird am 12.03.2017 in Berlin stattfinden. Dort werden wir auch mit unserem Peweeteam, sowie einem weiteren Senior Groupstunt und Partnerstunt an den Start gehen.

Crabylicious

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de