Crown Awards 2017

Am Samstag, den 01. Juli 2017, fuhr unser Junior Team "Young Crabs" nach Wittenberge zu den Crown Awards.

Der Start unserer Mannschaft stand wohl unter keinem guten Stern.

Schon die Vorbereitung brachte verletzungsbedingte Ausfälle. Dennoch ging das Team hochmotiviert an den Start.

Leider konnten wir unser Programm nicht bis zum Ende präsentieren, da sich zu allem Übel zwei Mädels verletzten und abgebrochen werden musste.

Wir danken den Wittenbergener Sanitätern für die schnelle Hilfe, und sind Stolz auf die Reaktion und den Zusammenhalt der anderen Teammitglieder.

Nun richten wir den Blick nach vorn und bereiten uns auf den Cheerlin Cup am 08. Juli 2017 in Berlin vor.

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de