Unsere kleinsten im Verein sind die Baby Crabs. Mit viel Spaß lernen sie alle Elemente des Cheerleadings und dazu, was es bedeutet als Team zusammen Ziele zu erreichen. Durch den großen Andrang in den letzten Monaten haben sich die Trainer entschlossen das Team aufzuteilen. Die White Baby Crabs sind das Aufbauteam. Hier erlernen die Neuen die Grundbegriffe des Cheerleadings und werden an die Red Baby Crabs herangeführt. Das ist das Meisterschaftsteam und hat in diesem Jahr schon erfolgreich an einer Meisterschaft in Berlin teilgenommen.

 

Trainingszeiten Whites:

Mittwoch 17:00 - 18:30 (Grundschulzentrum Sandow)
Samstag 10:30 - 12:30 (Grundschulzentrum Sandow)

 

Trainingszeiten Reds:

Dienstag 17:00 - 18:30 (Grundschulzentrum Sandow)
Freitag 17:00 - 19:00 (Grundschulzentrum Sandow)

 

BabyCrabs2017

 

Trainer:

Cindy Jopke

Lisa Klimm

Annika Messedat

Mathias Förster

 

Solltest Du Dich für ein Probetraining bei den Baby Crabs interessieren, melde Dich doch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de