Sehr erfolgreich nahmen unsere 4 Teams am 1.Cheerlin Cup in der Berliner Sömmeringhalle teil.

Wir starteten in den Kategorien PeeWee Cheer Level 2, Senior Coed Partnerstunt, Senior Coed Groupstunt und Senior Allgirl Groupstunt.

Zur Mittagszeit traten unsere PeeWees "Baby Crabs" bei ihrer ersten Meisterschaft an, und lieferten eine ordentliche, nahezu fehlerfreie Leistung ab.

Am Ende erreichten sie einen guten 7. Platz.

 

 Cheerlin Cup PeeWees       Cheerlin Cup PeeWees2 2017

 

In den folgenden 3 Stunden zeigten die Teilnehmer aus 21 Vereinen ihr Können, bis 16:09 Uhr unser Partnerstunt "Maria und Stephan" an der Reihe waren.

Hoch konzentriert traten sie auf die Matte und zeigten eine, mit vielen schwierigen Elementen, versehene Routine.

Ihr hartes Training  wurde dafür mit Platz 1 belohnt!

 

Cheerlin Cup Partnerstunt

                 

Als nächstes traten die Teams in den Groupstunt Kategorien an. 

Unser Senior Coed Groupstunt "Gold Explosion", mit Anne, Maria, Andreas, Martin und Stephan, konnten mit einer tollen Leistung überzeugen und wurden dafür mit dem Pokal für den 2. Platz ausgezeichnet.

          Cheerlin Cup Gold Explosion

 

Als letztes unserer Teams startete "Crabylicious" im Senior Allgirl Groupstunt.

Chantal, Emelie, Eileen, Julia und Leonie wagten erstmals den Schritt in den Senior Bereich und gewannen, für uns alle überraschend,

den Cheerlin Cup in dieser Kategorie.

 

  Cheerlin Cup Crabylicious 1           Cheerlin Cup Crabylicious 2

 

Wir gratulieren unseren Teams für ihre tollen Leistungen, und danken den Eltern und mitgereisten Fans, für die großartige Unterstützung von den Rängen!

Kontakt

Cheer Sensation Cottbus e.V.
Postfach 10 05 05
03005 Cottbus


vorstand@cheer-sensation.de